BVB total! angekündigt

Zum Start der Rückrunde am 15.01.2011 soll es  bei Entertain ein neues Paket für Fans des BVB geben.

Enthalten sein sollen alle Bundesliga-Spiele live in SD und HD, sowie die Spiele in anderen Wettbewerben zeitversetzt im TV-Archiv.

Für LIGA total!-Kunden soll das Paket 5€ kosten, für alle anderen 14,95€. Für HD-Inhalte wird VDSL vorausgesetzt.

Einen kleinen Trailer gibt es hier.

Quelle

9 Kommentare zu BVB total! angekündigt

  1. Wirds da wohl einen SD- und HD-Kanal geben oder können VDSL-Kunden das Spiel automatisch in HD sehen, während des für Nicht-VDSL-Kunden auf dem gleichen Kanal in SD läuft?

    Angebot ist für Dortmund-Fans interessant, aber ich finde das Programm noch etwas schwach. Die Livespiele bekommt man fürs gleiche Geld auch über LIGAtotal! (und sogar zusätzlich noch alle Spiele anderer Vereine) und nur für Wiederholungen oder ein paar Berichte 14,95 EUR? Man sollte zusehen, dass man Sublizenzen von Sky bekommt und wenigstens kommende Saison die Pokal- und CL-Spiele von Dortmund auf „BVB total!“ live übertragen kann, wenn es die Wettbewerbe schon nicht live bei LT! geben wird. Mit allen Live-Pflichtspielen wäre es ein wirkliches „Follow your team“-Sender. Außerdem könnte man sich bemühen im Sommer und Winter die BVB-Testspiele exklusiv zu übertragen.

  2. Hat die Telekom keine größeren Probleme? Nichts gegen den BVB, aber das macht Entertain auch nicht besser

  3. Es zeigt aber wenigstens, dass noch ein Anbieter in Deutschland für neue Inhalte und für den Zuschauer kämpft (siehe RTL-Adskipping-Desaster)

  4. Warum gibts den Sender erst zum 15.01 zum bestellen? Der BVB hat sein erstes Rückrundenspiel schon am 14.01

  5. ehrlichgesagt habe ich von Fussball keine Ahnung und das Datum aus der Pressemitteilung übernommen 🙂
    Damit war aber auch nicht die Buchbarkeit gemeint, sondern der Start der Rückrunde. Buchung soll soweit ich weiss ab dem 03.01.2011 möglich sein.

  6. Ah, okay. Weiß man jetzt auch, wann „Sendestart“ sein wird? Wird BVBtotal! nun ein 24/7-Sender oder ähnlich aufgebaut wie LIGAtotal!, dass Livespiele (und Erstaustrahlung der künftigen BVB-Magazine) im Kanal laufen und sonst nur im TV-Archiv abrufbar sind, während in der restlichen Zeit Werbetrailer laufen?

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. BVB Total! Der BVB-Sender - Seite 6 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
  2. T-Home Entertain Change(b)log » BVB total! aufgetaucht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*