Start von schwäbische.de auf Entertain

Aus dem Pilotprojekt SZ Newsportal wird schwäbische.de auf Entertain, das letzte Woche den Weg zurück auf Entertain gefunden hat.

Seit heute sind jetzt auch Inhalte hinterlegt. Da es prinzipiell jedem Entertain-Nutzer möglich sein sollte, den Dienst im Kundencenter kostenfrei zu buchen, beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein paar beispielhafte Screenshots (die Animationen gehen dabei verloren).

7 Kommentare zu Start von schwäbische.de auf Entertain

  1. Coole Sache.
    Sind davon auch mehrere Sachen geplant, sprich von anderen Zeitungen?

  2. Ist dir was über die Videos bekannt? Geht die Videofunktion theoretisch schon oder ist das nur vorbereitet für später mal?

  3. Muss ich leider 2mal sagen: keine Ahnung, wird die Zukunft zeigen 🙂
    Ich meine auf der IFA waren aber schon Videos zu sehen.

  4. Finde die „Schwäbische“-App sehr gut. Besonders die DPA-Meldungen finde ich sehr nützlich. Leider sind es noch zu wenig, aber das Potential ist auf jeden Fall da und diese Neuerung ist eine schöne Bereicherung für Entertain-Kunden.
    Leider funktionieren die Videos bei mir hier ähnlich schlecht wie bei Liga-Total-Interaktiv: Sie stocken zwischendrin und/oder der Ton stockt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Ende des SZNews Pilotprojekts

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*