MTV Entertainment aufgeschaltet

Der Nikolaus legt eine Doppelschicht hin und bringt den Abonennten des Lifestyle Pakets noch eine kleine Aufmerksamkeit zum Ende des Jahres.

MTV Entertainment wurde heute Nacht aufgeschaltet.

Der Sender wird jedoch einen relativ kurzen Auftritt haben, wird er doch zum 01.01.2011 durch den PayTV Relaunch von MTV ersetzt.

#SenderPaket
213Lifestyle, BigTV Start, BigTV, Premium (4)

Einige Glühwein später (für Rudolf gab es natürlich nur heissen Kinderpunsch), deutete der Mann in rot noch einen weiteren Besuch am heutigen Tage an – da waren wohl ein paar Leute besonders brav 🙂

4 Kommentare zu MTV Entertainment aufgeschaltet

  1. Kurze Frage, wie bitte kommst du das hin das auf deinem Bild beim MR MTV steht, Fake oder Real? Danke. 2 Frage, es kommt heute noch was auf uns zu ausser MTV Enter. ? FÜr Entertain kunden oder für alle Telekom Kunden? Danke

  2. 1) Ein Mittelding. Also das Foto ist echt, dass da MTV drin steht ist aber meiner Bastelsucht geschuldet.
    2) auch hier ein Mittelding… naja, siehste ja dann 😉

  3. Wirste uns darüber auch Informieren wie immer? Wenn ja, schonmal vielen Dank im Voraus

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. T-Home Entertain Change(b)log » MTV wandert ins PayTV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*