MTV wandert ins PayTV

Zum 01.01.2011 verabschiedet sich MTV vom FreeTV. Eine FAQ findet sich hier.

Ab sofort findet sich der Sender auf Kanal 213. Benötigt wird mindestens das Lifestyle Paket für 2,95€/mtl.

Ein weiteres Opfer der Umstrukturierung ist der erst Anfang Dezember aufgeschaltete MTV Entertainment, der ebenfalls eingestellt wird.

Im Programm-Manager ändert sich nichts.

# (alt)# (neu)SenderPaket
71213MTVLifestyle
71entfällt*MTVComfort
213entfälltMTV EntertainmentLifestyle

* – derzeit läuft auf Kanal 71 noch eine Hinweistafel

6 Kommentare zu MTV wandert ins PayTV

  1. Ich hatte mich scon gewundert warum ich das noch vor ner Woche sehen konnte. Bezahlen werde ich dafür jedenfalls nicht.

  2. MTVNHD war schon immer PayTV, dass er bei Entertain inklusive ist, ist der Telekom zu verdanken, war ursprünglich eine Promoaktion, als er auch noch exklusiv bei der Telekom war. Bei KabelBW bspw ist er nur im kostenpflichtigen HD-Paket. Muss aber auch nicht ewig so bleiben, da es jetzt ja auch ein HD Paket bei der Telekom gibt. Bislang hat man aber noch nichts von entsprechenden Plänen gehört.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Senderveränderungen im Februar
  2. Entertain Change(b)log » MTV nur noch in HD Qualität im HD Start Paket

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*