Senderveränderungen im April – Teil 1

Kein Aprilscherz: Die Entertain Senderliste wurde um 3 HD Sender erweitert:

#SenderPaket
(9)466HD Start / Premium (6)
(9)743Sky Welt
(9)758Sky Welt

10 Kommentare zu Senderveränderungen im April – Teil 1

  1. Ne, viel kleinere Dimensionen 🙂 wegen der Verschlüsselung frage ich immer wieder mal, bislang ohne Konkretes.

  2. Na, hoffentlich keine Abschaltungen…

    Vielleicht kommt mit TLC auch die HD-Version und DMAX HD sowie Eurosport HD… und diese Sender auch über ET to go.

    Auf jeden Fall kommt ET to go übers Mobilfunknetz….

  3. Sicher das TNT Glitz HD im Sky Welt Paket sitzt ? Bei mir ist der offen mit Premium und HD Paket und BigTV. Oder habe ich was falsch verstanden ?

  4. Ah Ok Danke, hatte mich in der Tat schon gewundert, da der Sender schon ne weile da ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.