Senderveränderungen nach der IFA

Nach der IFA ist vor der IFA oder wie auch immer, jedenfalls gehts weiter mit kleineren Senderveränderungen.

  • CityVision wandert bei EntertainTV an den angestammten Platz 491 zurück und wird bei Entertain nun unverschlüsselt verbreitet, Multicastliste aktualisiere ich noch.
  • EntertainTV bekommt pünktlich zum Start der Saison die Eishockey Kanäle 4-7 jetzt auch per Multicast in bester Qualität und auch als Livestream in der EntertainTV App.
  • n-tv und Syfy haben ein neues Logo
  • DogTV ist von der Kanalliste verschwunden
# (EntertainTV alt)# (EntertainTV neu)Sender
471491
-314
-315
-316
-317
1414
210210

13 Kommentare zu Senderveränderungen nach der IFA

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. ich weiß schon, dass du deine Info nach den Angaben der Telekom ausgerichtet hast. Aber ich wollts nur ergänzen, auch wenn die Telekom da hinterherhängt :smiley: Bei ZDFneo komischerweise haben die es auch schon umgeändert, aber der Sender machts erst offiziell mit Beginn des Oktobers. keine klare Linie also :smiley:

  2. Schätze mal die machen das nur, wenn die Sender sie dazu auffordern und rbb ist da wohl nicht so motiviert wie der hippe zdfneo :joy:

  3. manche ARD-Sender habens sicherlich nicht so mit Öffentlichkeitsarbeit, andere sind da vorbildlich. Naja, warten wir mal ab wie lange es dauert. Wir wissen ja schonmal Bescheid ;D

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog