Update für die Bedienoberfläche von MR401/201

Und wieder gibt es ein Update für MR401 und 201. Die UI Version wurde auf 0.33.3780 erhöht. Das Update erfolgt ggf. ohne Hinweis automatisch beim Neustart. Was drin ist, ist entsprechend bislang unklar. Vermutlich behebt es einige Fehler. Sobald ich mehr weiß wird der Artikel aktualisiert. Wenn euch was auffällt bitte gerne in die Kommentare.

22 Kommentare zu Update für die Bedienoberfläche von MR401/201

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Kennen wir ja von der Sende Auf und Abschalt Politik :frowning:

    Eigentlich müsste doch Runmara wissen was geändert wurde oder?

  2. ja nur ists bei Sendern etwas einfacher festzustellen was sich geändert hat als bei einem Software Paket :slight_smile: Und der weiß das bestimmt, die Frage ist halt, ob er das so im Detail veröffentlichen darf.

  3. Kommt drauf an was alles gemacht wurde :wink:
    Wenn irgendwo nur ne Grafik ausgetauscht wurde, dürfte das kein Problem sein. Wenn Sicherheitslücken geschlossen wurden, will man das vielleicht weniger öffentlich breitreten. Keine Ahnung, ich kann mich nur erinnern, dass es damals bei Entertain Backstage etwas Zoff gab, weil dort solche Infos veröffentlicht wurden und nicht über die offiziellen Kommunikationsstellen.

  4. Das Halb-Transparente auf der ersten Seite nach Drücken der Hometaste war aber schon immer/länger. Sollten Sie auf allen Seiten machen :sunglasses:

  5. Bin auch für. Leider ist es bei mir bei Apps wieder alles Normal aber das Transparente, also ohne Hintergrund Bild, sah echt besser aus

  6. Nächste mal mach ich auch ein Bild. Da ich dachte das es generell überall so war hab ich kein Bild gemacht :frowning:

  7. Ziemlich blöd, das bei beiden Receivern nun die Senderreihenfolge bei mir zurückgesetzt wurde. Is mir ja in den ganzen Jahren noch nie untergekommen. Ganz toll. Nun kann ich mich hinsetzen und alle wieder manuell sortieren.

  8. Über die Mobil App oder der Mobil Internet-Seite neu übertragen.
    Kleine Änd, zurückändern und speichern. MR neu starten. Übernahme kann etwas dauern, also Geduld.

  9. Online in der App sind die Sender noch korrekt sortiert, wie ich sie haben möchte. Hab auch schon Stromreset beim Router und beiden Receivern inkl. manuellem FW Update und anschließendem Zurücksetzen beider Receiver durchgeführt. Ohne Erfolg. Die Receiver ziehen sich nicht mehr die Reihenfolge meiner Sender, wie sie auf dem Server abgelegt sind.

  10. Da wo Du die Reihenfolge ändern kannst.

    Wenn Du eine Änderung vorgenommen hast, kommt auch speichern da.

  11. Mich persönlich nerven diese ständigen kurzen Tonunterbrecher im Live TV, ist leider auch nach diesem Update noch vorhanden.

2 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog