Dream Türk stellt Sendemodell um

Dream Türk hat heute Nacht sein Sendemodell umgestellt und ist per Satellit nur noch verschlüsselt zu empfangen. Für den Entertain(TV) Nutzer mit türkischem Sprachpaket bedeutet das derzeit eine entsprechende Hinweistafel auf dem Sender. Danke an Blue für das Bild.

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
369(9)369

Update: Rolle rückwärts, der Sender ist nach wenigen Stunden Abschaltung doch wieder weiter auf dem üblichen Weg zu empfangen.

28 Kommentare zu Dream Türk stellt Sendemodell um

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Haben schon mal getestet :sweat_smile:

  2. Der Sender verliert eh an Bedeutung, da die Sender der Konkurrenz (Power Türk TV, Number One Türk) unverschlüsselt in HD senden. :smiley:

  3. Schade, dass man es nicht wie Unitymedia macht. Die bieten die Inlandssender (keine Euro Versionen) zusammen mit dem Pay TV Anbieter Digitürk über IPTV an. Sogar in HD. Im Kabel sind die Euro Versionen drin

  4. Kabel ist da etwas anderes wie IPTV. Kabel ist ja viel bekannter und verbreiteter als IPTV.

    IPTV ist immer noch Neuland und darum erstmal vorrangig halt für die Inländern. In unseren Fall halt Deutschland

  5. Öh interessant… Ist Unitymedia dann nur eine Art Reseller und das IPTV Angebot ist von Digitürk direkt und kommt aus der Türkei oder wird das irgendwie von Unitymedia noch mal “aufbereitet”?

  6. Für die Telekom wird es sicherlich leider einfacher sein, direkt mit Mediapool zu verhandeln, als mit jedem Sender direkt. Und dort steht Dream Türk ja nicht mehr drin.

  7. Im Ausländischen Paketen wird sich nicht viel tuen. Wie erwähnt ist Entertain eher Deutsch Sprachig zu sehen

    Und für die Türkischen Leute gibt es ja Digitürk IPTV

  8. Dafür ist halt die Zeit noch nicht da. Wenn die alte Plattform abgeschaltet ist und alle auf der BNG Plattform sind ist einiges möglich. Wie in der Schweiz. Die haben über IPTV so einiges. Aber die Schweiz ist halt ganz was anderes.

  9. Dann sollte die Telekom langsam mal Anfangen die FTTH Anschlüsse auf BNG zu schalten. Aber das wird bestimmt noch dauern. Bestimmt das ganze Jahr 2018 noch

    Also rechne nicht so schnell mit vielen neuen Ausländischen Sender. Haupt Augenmerk ist und bleibt Deutsche Sender erstmal

  10. Ja. Es gibt noch genug andere Baustellen. Das in den ausländischen Paketen entwickelt sich momentan eher durch Zufall (HD usw)

  11. Ja. Aber früher oder später wird der eh bei Entertain fliegen, da Dream Türk wohl keinen Vertrag mehr mit Mediapool hat.

8 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog