Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Irgendwie ist mir kein besserer Titel eingefallen – man könnte es auch Senderveränderungen Teil 2 nennen oder wie auch immer. Kurz gesagt ist Magenta Musik 3 (also der dritte von drei Magenta Musik Event Kanälen) vorübergehend verschwunden. Wirklich genutzt wurden die Kanäle 2 und 3 aber sowieso nur bei den großen Festivals. Die zuletzt übertragenen Konzerte kamen mit einem Kanal aus.

Apropos übertragene Konzerte… eine gute Überleitung zum nächsten Magenta Musik Event: Am kommenden Freitag ab 20.15 Uhr darf sich der geneigte EntertainTV Kunde über das Westernhagen Konzert freuen. Kostet wie gewohnt nix und ist automatisch bei EntertainTV freigeschaltet. Vermutlich nur auf Magenta Musik 1 (131) 🙂

109 Kommentare zu Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Im Juni gehts bei Rock am Ring wieder los. Nun wurde der Spielplan Rock am Ring veröffentlicht.
    Ich denke, dass es auch Übertragungen auf Magenta 360 geben wird. Ich freu mich drauf, weil Fans, die keine Tickets bekommen haben, hier als Telekomkunde die Möglichkeit haben, kostenlos mitzufeiern.
    Und die Foo Fighters sind auch mit dabei :rocket::metal:

    Alle Spielzeiten des Festivals gibt es hier: http://www.rock-am-ring.com/spielplan

    Auch das Parookaville Festival ist im Juli wieder am Start. https://www.magenta-musik-360.de/das-parookaville-festival-finalisiert-sein-lineup

  2. Also wenn ich mich recht entsinne war der EPG letztes Mal auch… überschaubar :slight_smile: Aber zumindest gab es Daten wann von welcher Bühne übertragen wurde. Wenn es ist wie letztes Jahr zeigen 2 Kanäle je eine Bühne und der dritte “Highlights”. Ich frag aber mal nach.

  3. Also genauere EPG Daten gibts wohl nicht. Da es nur 3 Kanäle sind bleibt wohl nur durch zu zappen, wenn das gewünschte Event läuft.

  4. Bei mir hats gestern mit dem 201er bis zu ner Minute gedauert bis der Ton kam auf MagentaMusik3 . War aber auch eher Zufall ob der Ton am Anfang weg war oder nicht.

  5. Wenns nicht geändert wurde solltes so sein:

    • Musik 1: “Highlights” aus Volcano und Crater
    • Musik 2: Volcano Stage
    • Musik 3: Crater Stage
  6. Für die Hip-Hop-Szene ein absolutes Muss. Auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz trifft sich vom 5. bis 7. Juli 2018 alles, was Rang und Namen hat. Künstler wie Eminem, French Montana, RIN, Bausa, Savas & Sido, Wiz Khalifa und viele mehr werden die Bühnen rocken. Jetzt können erstmals zahlreiche Shows der Rap-Größen im Livestream der Telekom in der MagentaMusik 360-wApp verfolgt werden – in HD und in 360 Grad. Ferner wird das ausverkaufte Festival auf www.magenta-musik-360.de und bei EntertainTV (ab Kanal 131) gezeigt.

  7. Donnerstag gibts wieder ELI:
    MagentaMusik 360 präsentiert Bonner Kunst!Rasen 2018 live: ELI
    Do. 26.07.2018 | 19:00 - 21:00 | Magenta Musik 1

  8. Na hoffentlich bleiben die vom angekündigten Unwetter verschont. Macht dann kein Spaß mehr :rage:

    Aber wir sitzen ja im Trocknen, Dank MagentaTV :wink:

89 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog