Programm-Hinweis: Pferdesport bei EntertainTV

Schonmal als kleine Vorankündigung: Am kommenden Wochenende überträgt die Telekom offenbar Pferdesport. Von der Telekom gibts dazu wohl noch keine genauen Details (zumindest habe ich keine gefunden), allerdings gibts in den einschlägigen Reitsportseiten hier und hier etwas zum Nachlesen.

Das Ganze findet offenbar auf dem Programmplatz von Magenta Musik 3 (133) statt, dort springt einem schon ein Pferd vom Partner ClipMyHorse.tv Riders Club entgegen.

6 Kommentare zu Programm-Hinweis: Pferdesport bei EntertainTV

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Das erste Event taucht auch schon im EPG auf.

    Vom 10. bis 14. Januar 2018 bebt die Halle Münsterland wieder vor Hufgeklapper und Applaus. Im Januar treffen sich in Münster zum 143. Mal die besten Spring- und Dressurreiter Deutschlands sowie regionale Nachwuchstalente.

  2. Los gehen tut es dann wohl am Freitag

    Übersicht der Übertragungszeiten

    K+K Cup Münster 201

    Freitag, 12.01.2018

    Erste Qualifikationsmöglichkeit zum Großen Preis am Sonntag

    ausgetragen als DERBY Pferdefutter Preis

    Beginn der Übertragung: 19.00 Uhr

    Beginn des sportlichen Geschehens: 19.15 Uhr

    Ende der Übertragung: 21.30 Uhr (Siegerehrung)

    Samstag, 13.01.2018

    Zweite Qualifikationsmöglichkeit zum Großen Preis am Sonntag

    ausgetragen als Preis der Sparkassen in Westfalen-Lippe

    gleichzeitige Qualifikation zum MITSUBISHI MOTORS Masters League Finale

    Beginn der Übertragung: 14.15 Uhr

    Beginn des sportlichen Geschehens: 14.30 Uhr

    Ende der Übertragung: 16.30 Uhr (Siegerehrung)

    Sonntag, 14.01.2018

    Großer K+K-Preis am Sonntag

    gleichzeitige Qualifikation zum MITSUBISHI MOTORS Masters League Finale

    Beginn der Übertragung: 14.30 Uhr

    Beginn des sportlichen Geschehens: 14.45 Uhr

    Ende der Übertragung: 16.45 Uhr (Siegerehrung)

  3. CMH gibts ja schon seit Jahren als eigenes Programm via Livestream im Internet.
    Ist ein interessanter Schritt jetzt auch via IPTV der Telekom zu senden.

  4. Bevor Ran Fighting HD bei EntertainTV gestartet ist, gabs diesen Sender auch nur als Stream. Telekom ist wohl eine Gute Plattform für sowas :slight_smile:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog