Aus RTVD wird Ost West

Wegen Verwechslungsgefahr mit Russia Today (RT), ändert der Sender RTVD seinen Namen jetzt auf Ost West. Nach einer Übergangsphase (RTVD OstWest), heisst der Sender bei Entertain jetzt nur noch Ost West. Im laufenden Programm wird noch mit Spots auf diesen Umstand hingewiesen.

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
354(9)354

13 Kommentare zu Aus RTVD wird Ost West

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Hallo Fifaheld,
    habe an Dustin R. von Telekom hilft noch schnell eine Anfrage gestellt und hoffe noch auf Antwort. Wobei ich von Jürgen Wo. einen als Lösung markierten Beitrag gefunden habe, nachdem RTL UHD nicht zu EntertainTV kommen wird, da er sich im Testbetrieb befindet.
    Vielleicht hat Dustin ja noch eine andere Antwort, so er noch dazu kommt.

  2. Morgen ist sein letzter Arbeitstag für Telekom hilft, wenn ich ihn richtig verstanden (gelesen) habe.
    Schauen wir Mal, ob da noch von Dustin eine Antwort kommt.

  3. Schaun wir mal, ob morgen überhaupt jemand arbeitet, der die Frage beantworten könnte :wink:
    Aber ich sag mal, wer nen UHD Sender für n bissl Eishockey startet, der müsste eigentlich auch bereit sein, einen für ein paar Rennwochenenden Formel 1 einzurichten :innocent: Aber ja, schaun wir mal, die Saison hat noch ein paar Rennen. Dieses heute war jedenfalls schon sehenswert.

  4. Da hast Du wohl Recht @Grinch! Vielleicht arbeitet er ja morgen noch Mal an alter Wirkungsstätte? Ùnd was @Fifaheld mit seinem Wunsch nach RTL UHD (und Deinen) angeht, den ich nur unterstützen kann, Jürgen Wo. von Telekom hilft hat abschlägig entschieden, da sich RTL HD bis Jahresende in der Testphase befände.
    Vielleicht hat (der meist besser informierte) Dustin ja eine andere Antwort!?!

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Roundup der letzten Monate | Telekom Entertain Blog