13 Kommentare zu Übersicht aktueller Aktionen

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. TELEKOM NEWS MAGENTA TV:

    JETZT TELEKOM SPORT KOSTENLOS TESTEN

    • Ab Kanal 300: Alle Inhalte von Telekom Sport kostenlos testen
    • Vom 14. bis 30. Dezember 2018
    • Fußball, Eishockey, Basketball und vieles mehr

    Genießen Sie mehr als 120 Live-Events aus der 3. Liga, der Deutschen Eishockey Liga, der Basketball-Bundesliga sowie FC Bayern.tv live und vieles mehr. Sehen Sie zum Beispiel:
    EHC Red Bull München - Kölner Haie (Deutsche Eishockey Liga; 14.12.; 19.15 Uhr),
    FC Bayern München - ALBA Berlin (Basketball-Bundesliga; 16.12.; 14.45 Uhr),
    FC Bayern München - Real Madrid (Basketball EuroLeague; 21.12.; 20.15 Uhr),
    TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (3. Liga; 22.12.; 13.45 Uhr).

  2. hm… du hast keine eigene Sendersortierung, also die anderen Sportsender ab 301, aber den neuen Trailerkanal auf 257!? Das ist ja suspekt :thinking:

  3. und da wars genauso seltsam. es gab leute da war er mit anderen Sendern auf dem gleichen Platz und “nicht gebucht”. Zumindest Letzteres scheint diesmal kein Thema zu sein?

  4. mir ist heute was aufgefallen 1 heute morgen hatte ich netwerk fehler als ich die box angemacht habe und dann neu gestartet habe klappte es wieder da hatte ich den sender auf kanal 257

    2 gerade eben spielte mein mr 401 wider verrückt hab den router neu gestartet dann den MR 401 neu gestartet sehe da der sender ist jetzt auf 300

    meine frage ist hat das alles mit dem Netzwerk fehler zu tun diese meldung bekomme ich ab und zu ist es möglich das der Netzwerkfehler mit Update zu tun hat die nachts kommen das die nicht richtig updatet das der MR am nächsten morgen Netzwerkfehler an gibt ???

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog