Aus TelekomSport wird MagentaSport

Auch das Sport-Produkt wird jetzt eingefärbt. Es hat sich zwar noch nicht auf allen Seiten durchgesetzt, aber wer vom Sport-Paket der Telekom spricht, der sollte ab sofort den Namen MagentaSport oder gerne auch MagentaSport mit Sky Sport Kompakt verwenden.

7 Kommentare zu Aus TelekomSport wird MagentaSport

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Sie, die Telekom, sollte sich auch mal einigen, ob sie ihre Begriffe mit oder ohne Leerstelle schreiben wollen :innocent:

    • Magenta Zuhause ==> MagentaZuhause
    • Magenta Mobil ==> MagentaMobil
    • Magenta TV ==> MagentaTV
    • Magenta Sport ==> MagentaSport
    • usw.
  2. Verlange nicht zu viel. Das ist und bleibt Telekom. Ist doch schon mal was Wert das alles wohl einen Namen bekommt

  3. Mit dem neuen Namen kommen eine verbesserte Bedieneroberfläche und ein moderneres Design. Im Frühjahr folgen weitere Empfangswege wie Apps für zahlreiche weitere SmartTVs und die Sony Playstation.

    “MagentaSport bietet mit zahlreichen Neuerungen und dem Live-Angebot aus Fußball, Eishockey, Basketball und Handball für jeden Mannschaftssportfan in Deutschand ein exklusives und umfangreiches Sport-Angebot zu einem unschlagbar günstigen Preis”, so Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing Telekom.

    Handball :thinking:

  4. Auch neue Versionen:


Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog