7 Kommentare zu HGTV startet heute

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. …merkwürdigerweise kann ich mit der channel + oder channel - taste nicht mehr weiterschalten wenn ich auf den sender komme… tastenwahl mit 123 geht ohne probleme, menü play pause geht ebenfalls nicht…

  2. Senderliste bearbeiten, speichern, zurückändern, speichern, dann sollte auch das wieder gehen.

  3. Komisches Verhalten mit dem Sender. Normalerweise werden neue Sender hier immer ganz hinten rangepappt, dieser war auf Kanal 66, wo übrigens auch Basketball II zu finden wäre.
    Es gab also laut EPG 2x Kanal 66, ob das so gesund wäre?

  4. Das ist so ein Effekt den gibts beim 401 schon immer, tritt aber wohl nur bei sehr wenigen Leuten auf. Gabs jedenfalls auch schon bei RTL UHD. Gerne kombiniert mit Sender ist nicht gebucht oder die Kiste stürzt gleich ganz am beim Draufschalten. Lösung ist wie von @Kurz schon geschrieben mal umsortieren und wieder zurück

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog