10 Kommentare zu Kleinere Senderveränderungen

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Da tut sich Potsdam TV keinen Gefallen, denke ich. Denn Hauptstädte gibts auf der Welt viele. Das ist für die Identifikation in der Medienlandschaft wenig eindeutig bei der Auswahl. Da hätten die das besser machen können oder den alten Namen behalten. Das Logo sieht auch nichtssagend aus.

  2. Das ist doch von Sky nur ein billiger Trick um meine “temporäre Änderungen werden nicht erwähnt”-Regel zu umgehen :thinking:
    Aber ja überzeugt, ich texte schon :slight_smile:

  3. Wohl noch nicht ganz Game Over… auf der alten Plattform wurde die Hinweis-Tafel schon getauscht zu “Wir arbeiten zusammen mit dem Sender an einer Lösung”.

  4. ungewöhnlich finde ich auch, dass der Sender SD abschaltet und HD weiter machen will. Sonst machen das Senders andersherum. Stampfen HD ein und bleiben bei SD. Ich denke, der kommt nochmal auf die Beine.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog