Software-Update für MR201/401

Es ist Update-Zeit. Diesmal gibt es wieder ein Update für die Software von MR201 und 401.

Die neue Version ist ACN G4 13.2.65.2 build #3

Das Update wird schrittweise verteilt, es wird euch also automatisch angeboten, erzwingen könnt ihr es nicht. Es ersetzt offenbar die vor kurzem unterbrochene Verteilung von ACN G4 13.2.65.1 build #2.

Details zum Inhalt sind mir leider nicht bekannt. Üblicherweise enthalten die Software-Updates eher Fehlerbehebungen und vielleicht neue, zunächst inaktive Features, die mit einem Update der Oberfläche (UI) zum Leben erweckt werden. Falls euch trotzdem etwas auffällt, nur raus damit in den Kommentaren oder im Forum.

183 Kommentare zu Software-Update für MR201/401

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ich glaube, das mit dem Jugendschutz sollte sich noch verzögern. Bin aber auch gespannt, was für Änderungen da kommen.

  2. Enthält nur ein paar Bugfixes (z.B. zur Eindämmung von „Verbindung zur Plattform verloren. Wird in 1 MInute wieder aufgebaut“), ein paar Verbesserungen bei Logs um die Qualität zu verbessern. Also keine neuen Features. Nächstes großes Feature im Client ist dann die Jugendschutz-Vereinfachung. Zusätzlich dient dieser Client zur Vorbereitung von neuen Magenta Voice Services und Multi-DRM Unterstützung.

  3. Ich hab mittlerweile 2 Apple TV‘s Zuhause. Für jeden Fernseher einen. Da das eh nix mehr wird. :man_shrugging: Die anderen Apps wie TV Now funktionieren ja auch nicht so wirklich.

163 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog