Weitere Sender via OTT Apps verfügbar

Heute wurde das Angebot via App/Browser/Chromecast/FireTV verfügbarer Sender deutlich erweitert. Eine hoffentlich volle Liste findet ihr im Anschluss. Bei den PayTV Sendern benötigt ihr das passende PayTV Paket dazu – das entspricht dem gleichen Paket, das ihr für IPTV gebucht habt.

DW SD
EuroN D SD
Deluxe Music HD
Boomerang HD
Cartoon Network HD
E! Entertainment HD
Heimatkanal SD
RTL Passion HD
Romance TV HD
RTL Living HD
SAT.1 emotions HD
Sony Channel HD
wetter.com TV SD
Animal Planet HD
Crime+Investigation HD
Discovery HD
GEO HD
HISTORY HD
National Geographic HD
National Geographic WILD HD
Planet HD
Spiegel Wissen HD
auto motor und sport HD
Eurosport 2 HD
MOTORVISION.TV HD
SPORT1+ HD
eSPORT1 HD
SPORTDIGITAL FUSSBALL SD
Blue Hustler SD
Lust pur HD
Penthouse Passion HD
RCK TV HD
MyTeam TV – Basketball 4 HD
Euro D SD
EURO STAR SD
Kanal 7 SD
beIN Movies Turk HD
CNN Türk SD
Power Türk TV HD
Show Turk SD
Show Max SD
TV8 Int SD

23 Kommentare zu Weitere Sender via OTT Apps verfügbar

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ja, Deluxe Music fehlt definitiv. Über die Suche auf der Website ist er zwar zu finden (in der App nicht) und programmieren geht nur auf dem Mediareceiver.

  2. Bei mir ist er da, aber mit dem gelben + Abosymbol versehen. Ebenso Basketball 4. Das ist sicher ein Fehler. Bei Euch auch oder muss ich die Tage mal nachfragen bei der Telekom?

  3. Eine sehr gute Frage, theoretisch ja, praktisch weiß ich nicht ob die die ganzen Pakete überhaupt buchen können :thinking:
    Wegen der beiden Sender muss ich nachfragen, ich hab mich einfach an der Kanalliste orientiert unabhängig davon was wirklich freigeschaltet ist und selbst hab ich die App Option im Moment nicht :see_no_evil:

  4. Basketball 4 hatten wir doch schon einmal als Thema :thinking:

  5. In der App selber wird nur

    • MagentaTV App Plus,
    • Magenta Sport und
    • TV Film Paket

    zur Buchung angeboten :thinking:

  6. Probiert den Deluxe noch mal, der war wohl noch nicht ganz fertig gestern. Basketball 4 müsste aber eigentlich gehen - entsprechendes Sport/Basketball-Paket vorausgesetzt. Sonst schickt mir mal euren Login per PM (also nur der Name :joy:), dann kann man schauen warum es nicht geht.

  7. Deluxe Music geht bei mir.
    Basketball 4 ist das +-Zeichen im gelben Quadrat (1 bis 3 gehen).

  8. Bei mir ebenso.

  9. Da war wohl wirklich noch was nicht ganz richtig. Try again - notfalls mal die App neustarten und/oder neu einloggen.

  10. Die sind da wo sie immer sind? :thinking:
    Wo guckst du denn? App/Browser, welche Senderliste hast du ausgewählt?

  11. Ja, Basketball 4 sieht jetzt auch gut aus :slight_smile:

  12. Die, bisher gesperrten, Doku Sender sind jetzt alle über die App zu empfangen (wenn gebucht)

    Im Filmpaket sind Disney und Kino Welt weiterhin nicht freigegeben.

  13. Da es sie nur in SD gibt, meine ich :thinking:

  14. Disney fährt doch eher seine Kanäle zurück, schätze mal die wird es per App dann gar nicht mehr geben? :thinking:
    Es ist halt immer noch auch ein Rechte-Thema welche Kanäle in der App verfügbar sind.

3 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog