Hotfix für MagentaTV Android App auf Version 3.2.1

Und heute kam gleich noch ein Hotfix für die Android App hinterher:

  • Hotfix-Release: Probleme beim Starten der App auf Geräten mit Android 6.0 wurden behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198

Und als kleine Randnotiz: Die MagentaTV Box (allerdings offenbar nicht die MagentaTV Box Play) ist nun wieder im Rahmen einer Beta-Phase bestellbar. Danke für die zahlreichen Hinweise dazu.

3 Kommentare zu Hotfix für MagentaTV Android App auf Version 3.2.1

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Hm, das scheint ein Fehler zu sein. Du hast wahrscheinlich ein Android Gerät? Mit iPhone, Browser, Stick oder FireTV klappt vorspulen wohl noch. Hab das mal als Fehler gemeldet.

  2. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Und ja, ich will die App eigentlich ausschließlich via Android (Smartphone/Tablets) benutzen. Habe eben dieselbe Cloud-Aufnahme via FireTV App getestet - dort lässt sie sich vorspulen. Habe das auch hier angemerkt.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog