Sky Crime und Sky Comedy aufgeschaltet

Auch schon länger angekündigt, und seit dem 30.03. mit einem Trailer sichtbar, starteten heute die beiden neuen Sender Sky Crime und Comedy. Inhaltlich ist dort das zu finden, was der Name vermuten lässt. Die Sender sind via IPTV auf den STB in HD empfangbar, benötigt wird das Sky Entertainment Paket.

#SenderPaket
701Sky Entertainment
702Sky Entertainment

6 Kommentare zu Sky Crime und Sky Comedy aufgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Mir wurde gesagt die gibt es nicht mehr, wurden alle auf Entertainment upgegraded :man_shrugging:

    Also ja, die funktionieren auch wenn man noch ein altes Paket hätte.

  2. ja, man weiß ja nicht, aus welchen die Leute noch ihre Abos haben. Der Hinweis war nur dazu gedacht, das zu klären, dass die Sender halt ohne ein Zutun verfügbar sind. :slight_smile:

  3. Schreib das doch so in etwa in die Meldung :wink:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog