Änderungen in den PayTV-Paketen

Auch im PayTV Bereich gibt es heute größere Änderungen. So ändern sich gesetzlich die Kündigungsfristen und in diesem Zusammenhang werden auch die Preise angepasst.

So kostet BigTV ab sofort bei neuen Verträgen 18€/mtl, die meisten TV-Pakete 6€/mtl. Die Mindestvertragslaufzeit entfällt, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Die Details könnt ihr bei der Telekom nachlesen.

Beim Aufruf der Telekom-Seite fällt euch vielleicht das blau/gelbe Telekom-Favicon im Browsertab auf, mit dem die Telekom wohl Solidarität mit der Ukraine ausdrücken will. In diesem Zusammenhang auch noch eine Nachlieferung, so wurde bereits letzte Woche die Verbreitung des russischen Staatssenders RTR Planeta im russischen Sprachpaket auf MagentaTV eingestellt. Auch im Kabelnetz der Telekom wurden russische Staatssender entfernt.

1 Kommentar zu Änderungen in den PayTV-Paketen

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog