Weitere MagentaTV Updates der Woche

Und weiter gehts mit den Updates…

MagentaTV Android 3.10.1

  • Das Abspielen eines Downloads im Offline Modus wurde teilweise nicht unterstützt. Die App stürzte beim Aufruf des Menüpunkt „Downloads“ ab.
  • Wurden Serienaufnahmen für den Media Receiver als auch für die Cloud durchgeführt, sind diese nicht auf der Startseite unter „Meine Aufnahmen“ angezeigt worden.
  • Beim Abspielen von Megathek Inhalten konnte es wegen fehlerhafter URL zu einer Fehlermeldung kommen.
  • Das Löschen von Einträgen in der „Merkliste“ wird jetzt korrekt angezeigt und durchgeführt.
  • Fehler, dass beim Aufruf von Detailinfos einer Person zu einem Film die App abstürzte, ist behoben.
  • Bei Eingabe der Benutzer-PIN für die Alterskennzeichnung „Ab 0“ wird nun der korrekte Text angezeigt.
MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

MagentaTV AndroidTV 1.10.0

  • Wurde eine Aufnahme nach einer Änderung der Einstellung zur laufenden Serienaufnahme gelöscht, war die Abwärtsnavigation farblich nicht im Fokus.
  • Fehler, dass nach dem Bearbeiten einer Serienaufnahme direkt wieder die Startseite aufgerufen wurde, ist behoben.
  • Videos aus dem Big-TV Angebot werden wieder korrekt abgespielt. Beim Versuch den Film abzuspielen kam es zu einer Fehlermeldung oder es wurde das Menü zum Einstellen der Qualität angezeigt.
MagentaTV App auf Android TV: Software Update | Telekom hilft Community

MagentaTV FireTV 1.10.0

Und auch der FireTV soll am kommenden Montag das Update auf Version 1.10.0 erhalten

  • Wurde eine Aufnahme nach einer Änderung der Einstellung zur laufenden Serienaufnahme gelöscht, war die Abwärtsnavigation farblich nicht im Fokus.
  • Fehler, dass nach dem Bearbeiten einer Serienaufnahme direkt wieder die Startseite aufgerufen wurde, ist behoben.
  • Beim Aufruf eines Films oder Videos über die Startseite, wurde die App geschlossen oder ein grauer Bildschirm angezeigt. (Generation 1 und 2)
  • Videos aus dem Big-TV Angebot werden wieder korrekt abgespielt. Beim Versuch den Film abzuspielen kam es zu einer Fehlermeldung oder es wurde das Menü zum Einstellen der Qualität angezeigt.
MagentaTV App auf dem Amazon Fire TV: Software Upd… | Telekom hilft Community

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Neues aus KW10/2022 – iptv.blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.