MagentaTV Ereignisse der KW24/2022

Update MagentaTV App für AppleTV

Diese Woche gab es nur ein Software-Update zu verzeichnen, die MagentaTV App für AppleTV ist in Version 1.4.3 erschienen. Genauere Release-Notes gibt es leider nicht.

OUTtv aufgeschaltet

Er geistert schon länger durch die Gerüchteküche, am 14.06. war es dann soweit, OUTtv wurde auch bei MagentaTV aufgeschaltet. Ihr findet den Sender auf Programmplatz 68 in HD Qualität, frei empfangbar, auf allen Geräten inkl. der MagentaTV Apps. Die Restart Funktion ist leider nicht verfügbar, andere Einschränkungen gibt es aber nicht.

CNBC International aufgeschaltet

Ebenfalls am 14.06. aufgeschaltet wurde CNBC International. Auch er ist in HD frei empfangbar, sogar Restart ist erlaubt. Dafür gibt es ihn nur mit IPTV-Receivern auf Programmplatz 127. Auf Apps und OTT Geräten, wie dem MagentaTV Stick oder der MagentaTV One, ist er nicht verfügbar.

#SenderPaket
68OUTtvMagentaTV
127CNBC InternationalMagentaTV (nur IPTV)

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog