Senderveränderungen im Dezember Teil 3

Der Jahresabschluss wird noch mal negativ. Wie angekündigt (hier und hier) wurden heute einige Sender abgeschaltet. Betroffen sind FreeTV, PayTV von Telekom und Sky – praktisch ein Rundumschlag.

ServusTV ist ab sofort nur noch in SD Qualität  zu empfangen. Travel Channel aus dem PayTV Bereich der Telekom entfällt  komplett. Classica gibts ab sofort nur noch eingeschränkt (in SD und nicht mehr 24h) via Sky und Motorvision von Sky entfällt ebenfalls. Und das nächste Jahr beginnt nicht unbedingt besser: Am 02.01. ist die Abschaltung von MGM via Sky angekündigt.

# (Entertain)# (EntertainTV)Sender
46874 (nur HD)
(9)252258
(9)282282Classica
(9)638282Classica HD
(9)751751

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. MOTORVISION.TV HD via EntertainTV – IPTV Change(b)log

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*