23 Kommentare zu Servus TV zurück in HD

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ist noch was im Big TV Paket passiert? Die PDF Datei auf deren Website sieht bei Big TV etwas anders aus

  2. Nicht dass ich wüsste :thinking: Vielleicht wurde irgendeine ältere Änderung nachgezogen? Und Kabel Eins (CLASSICS) wurde mal umbenannt (mit großen Anfangsbuchstaben) - evtl haben sie es in dem Zug etwas angepasst?

  3. Auf die Senderliste sollte man nicht soviel geben. Ist schön öfters vorgekommen das ein Sender weg war um nur kurze Zeit Später dann wieder aufzutauchen da. Eigentlich kann man sich nur auf die Senderliste auf dem Receiver/Box verlassen

  4. Fehler hin oder her, insgesamt gesehen hat die Telekom aber noch immer Übersichten, die wenigstens aktuell gehalten werden. Manch andere Plattform ist dazu oft nicht im Stande. Insofern ist das trotzdem gut, dass die solche Listen zum Informieren anbieten.

  5. ja, das hab ich auch so verstanden. Dass da manchmal ein Fehler unterläuft, ist doch überall so. Aber die korrigieren auch schnell. Das ist das Schöne daran.

  6. Warum kann man bei Servus TV eine Sendung die Restart fähig ist, nicht über den Schnellzugriff via OK Taste und dann über die Optionen unter der Zeitleiste restarten?
    Via Info Taste und „neu starten“ ist es kein Problem…?!

  7. In der PDF-Senderliste von heute, 24.08.2020, ist Motorvision.TV HD wieder in Big TV gelistet.

  8. Bei sky fehlt auch Sky Atlantic HD und im Starterpaket fehlt Boomerang, oder geht der nur über Sky Entertainment??

  9. Sky Atlantic -> Sky Entertainment Paket
    Warum der in der PDF mit der Senderliste fehlt, keine Ahnung. Ich empfange ihn jedenfalls. Unter telekom.de/sky wird er bei Sky Entertainment gelistet.

    Boomerang ist bei MagentaTV in Big TV, im TV-Paket Kinder (in SD/HD) und bei Sky in Sky Entertainment (in SD) enthalten.

3 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog