Weitere (HD-) Kanäle für die MagentaTV App

Und weiter gehts mit dem Ausbau der per App verfügbaren Sender.

Nicht wirklich neu, jetzt aber in HD, darf man sich über Radio Bremen TV HD und ARD-alpha HD freuen. Via IPTV sind diese bereits seit einiger Zeit verfügbar.

Hinzu kommt Kinowelt SD (auch via IPTV verfügbar) und eine kleine (aber für IPTV nicht feine) Premiere, Servus TV HD ist wieder da. Hier zieht die App rechts an IPTV vorbei und bietet den Sender direkt in HD an. Bei IPTV ist er bislang leider nur in SD verfügbar.

Bis auf Kinowelt sind die Sender alle im Grundpaket MagentaTV Plus App enthalten.

#Sender
30
74
80
206

6 Kommentare zu Weitere (HD-) Kanäle für die MagentaTV App

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Macht das Ganze nicht gerade attraktiv, oder man will die Kunden gezielt zum TV App “lenken” (weg von der “anfälligen” Hardware) :thinking:

  2. Und wie ich schon schrieb: Die MagentaTV App Plus auf AndroidTV ist im Menü flüssiger als die MR und die Umschaltzeiten sind nur unwesentlich (1, 2 Sekunden) schlechter.

  3. Also für reine OTT Nutzer (noch) nicht nutzbar?

  4. Die zusätzlichen Pakete sollen für Telekom Double Play Kunden mit App Option wohl seit heute buchbar sein :man_shrugging:
    Ich hab meinen reinen OTT Account heute mal wieder einen Monat kostenfrei gegönnt, da habe ich weiterhin nur das Film Paket zur Auswahl. Da ist mir auch kein Termin bekannt :man_shrugging:

  5. Ist Einem von Euch bekannt, ab wann Servus TV in HD wieder via IPTV bei Magenta TV verfügbar ist? Die Mitarbeiter der Telekom hüllen sich diesbezüglich ja leider in Schweigen!

  6. Also wie mir gesagt wurde gibt’s noch keinen konkreten Termin. Und daher lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster, dass das dieses Jahr wohl nicht mehr sein wird. :pensive:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog