Meine Dienste aktualisiert

Nach der Merkliste haben jetzt Meine Dienste ein Update auf MPF-Technik erfahren. An den Funktionen hat sich nach einem ersten Eindruck auch kaum etwas geändert (Meine Musik und Meine Videos sind immer noch deaktiviert). Es handelt sich also in erster Linie um ein Update für Optik und Geschwindigkeit. Ein paar Eindrücke findet ihr weiter unten. Die unglaublich weichen Animationen gibt’s natürlich nur im Original auf der STB 🙂

3 Kommentare zu Meine Dienste aktualisiert

  1. Alles gut und schön. Nur sollte das ganze auch vernünftig funktionieren. Z.B. meine Emails funktionierte gestern Mittag noch nicht richtig. Meldung vom System: „Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch mal“! Doch auch das brachte erst einmal keinen Erfolg.

  2. Also bei mir lief es schon ganz gut. Was mich noch stört ist, dass das Fernsehprogramm nach dem Login unterbrochen wird und man nicht mehr zurückspulen kann. Vielleicht lässt sich das so machen wie auch bei LigaTotal!interaktiv, dass im Hintergrund zumindest das Fernsehprogramm weiterläuft.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Meine Dienste jetzt auf MPF - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*