Senderaufschaltungen im September

Pünktlich zum Start der IFA wurden letzte Nacht noch ein paar neue Sender aufgeschaltet. Zu Sport1 kam der HD Ableger Sport1 HD dazu, und neu im Programm Servus TV sowohl in SD, als auch HD. Allen gemeinsam, es sind FreeTV Sender (leider trotzdem verschlüsselt, also nur per STB zu empfangen). Für die HD-Varianten wird ausserdem VDSL benötigt.

#SenderPM-KategoriePaket
61Servus TVKulturEntertain Comfort
423Sport1 HDHDEntertain Comfort (VDSL)
445Servus TV HDHDEntertain Comfort (VDSL)

8 Kommentare zu Senderaufschaltungen im September

  1. Super! Entlich 2 neue free HD-Sender 🙂 Auch wenn ich eher nur Sport1HD sehen werde. Danke Telekom. Wird wohl langsam Zeit auf VDSL 50 aufzusteigen. Wenn nun immer mehr HD kommt will man langsam auch mal HD sehen und HD aufnehmen 😉

  2. Endlich ist ServusTV da. 🙂
    Die wöchentliche Sporttalkrunde im Hangar-7 ist echt klasse. Außerdem investiert der Sender langsam immer mehr in den Sport. NASCAR-Zusammenfassungen und Livespiele der öster. Eishockeyliga waren sicher nur der Anfang.

  3. Könnte vielleicht jemand die Senderliste für den VLC-Player uppen mit allen neuen sendern?
    Danke schon mal!

  4. vielen Dank! Ist ja schon blöd, dass man die Sender nicht per VLC gucken kann. Hätte gerne mal Sport1 in HD gesehen 🙁

  5. Gestern das Spiel der Basketball WM auf Sport1HD gesehen. Klar war noch kein HD, aber SD ein Glück auch nicht mehr. Bin gespannt was folgen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*