Update für MR200/400

Urlaubsbedingt mit dem Smartphone fasse ich mich heute eher kurz. Es gibt eine neue Firmware und Bedienoberfläche für die MRs von EntertainTV.

Auch die offizielle Updatebeschreibung gibt sich eher knapp:

Das Update behebt mehrere Fehler.

Auf der Info Seite des MR (danke Daniel für das Bild) ist dann konkret sogar nur noch von einem behobenen Fehler die Rede, nämlich dem Wechsel auf SD Qualität trotz verfügbarer Bandbreite für HD in dem Fall, dass man gerade von einem reinen SD Sender kommt und mehrere MRs besitzt.

13 Kommentare zu Update für MR200/400

  1. Außerdem behoben, wie ich festgestellt habe:
    Der MR 400 lässt sich wieder in den Energiespar-Modus versetzen, ohne dass ein Neustart stattfindet.
    Im EPG werden die ersten Programmplätze beim Zurückblättern nicht mehr übersprungen.

  2. Der Build ist vom 07.04.2017.
    Lässt sich die Telekom 3 Monate Zeit, die Software freizugeben?

  3. Finger weg, bekomme den Fehler F10000 beim MR400… Es geht garnichts mehr…

  4. Fehler F103001! Ende vom Lied war, dass der Mediareceiver MR400 ausgetauscht werden muss! Mein MR200 hat das Update besser vertragen.

  5. Im Moment haben wohl einige Probleme und der MR ist per Software kaum kaputt zu bekommen. Ich würde mit dem Austausch mal noch etwas warten und morgen noch mal das Ding anwerfen.

  6. Die Probleme sind soweit behoben. Es lag am Software-Update Server und einem fehlerhaften Update.

  7. Es gibt 2 Updates doing100. Einmal ein System Update (das auf das Benutzerobenflächen Update vorbereitet),und das Benutzerobenflächen Update. Das UI Update fixt das Problem mit der SD/HD Umschaltung.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. EntertainTV - Vielleicht das Update noch nicht einspielen... [Fehler F10000] | Deskmodder.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*