In eigener Sache: Forum zum Blog gestartet und SSL für alle

Vor gut 2 Wochen hatte ich gefragt, ob es ein weiteres Forum für Entertain bzw. IPTV generell braucht. Die Antwort ist recht eindeutig mit 60% Zustimmung. Weitere knapp 20% wünschen sich auch eine bessere Kommentarfunktion. Auch wurde vielfach der Wunsch geäussert sich registrieren zu können, um über neue Beiträge informiert zu werden.

Diesen Wünschen versuche ich mit der neuen Seite forum.iptv.blog nachzukommen.

Neue Beiträge werden automatisch in das Forum in die entsprechende Kategorie übertragen. Ihr könnt euch dort registrieren und die Benachrichtigungseinstellungen der Kategorie entweder auf „Ersten Beitrag beobachten“ stellen – dann bekommt ihr bei jedem neuen Blogbeitrag eine E-Mail – oder sie beobachten, dann erhaltet ihr für jeden neuen Kommentar auch eine E-Mail.

Ausserdem könnt ihr in den anderen Kategorien natürlich selbst Themen eröffnen und mit anderen darüber diskutieren.

Falls ihr Vorschläge, Wünsche, Probleme, Anregungen oder was auch immer zum Forum selbst habt, gibt es dafür auch eine Kategorie. Dort findet ihr auch einige Gedanken, warum das Forum so aufgebaut ist, wie es ist.

Als kleines Nebenprodukt habe ich meine SSL Zertifikate auf Lets Encrypt umgestellt und dabei ist auch noch ein kostenloses Zertifikat fürs Blog rausgesprungen, d.h. https://iptv.blog funktioniert jetzt auch.

Und damit genug der warmen Worte, viel Spaß beim Diskutieren und bleibt anständig 🙂

Comments are not currently available for this post.