Sky Sport Kompakt Kanäle aufgeschaltet

Heute Nacht wurden die 5 Sky Sport Kompaktkanäle aufgeschaltet. Ab heute soll das dafür benötigte Telekom Sport Paket auch buchbar sein. Los gehts auf den Kanälen aber sowieso erst ab dem 19.08.

Die Sender sind auf beiden Plattformen in HD und EntertainTV mobil verfügbar.

Und wenn wir gerade bei Sport sind – das bisherige Sport-Paket wurde um Verwechslungen zu vermeiden in Sport International umbenannt.

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
321(9)321
322(9)322
323(9)323
324(9)324
325(9)325

3 Kommentare zu Sky Sport Kompakt Kanäle aufgeschaltet

  1. Ihr hattet so schöne .m3u Dateien für Entertain und Entertain TV irgendwo auf eurer Seite. Dort fehlen aber unter anderem die Sky Sport Kompakt Sender. Könnt ihr das ergänzen?

  2. Hallo, eine Frage zur Übertragung aller Handballspiele auf den 5 Sky Sport Kanälen. Ich gehe davon aus, dass die Konferenzsendung nicht übertragen wird? Was passiert, wenn ausnahmsweise mal mehr als 5 Spiele stattfinden?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.