Upcoming: diverse Events

Heute mal wieder ein kleiner Sonderbeitrag zu anstehenden Events und Änderungen.

In den kommenden beiden Tagen finden in Köln die Videodays statt. Den morgigen Showday überträgt dabei auch wieder Magenta Musik. Ihr könnt also per VR oder einfach per STB auf Programmplatz 131 dabei sein. Kostet nix 🙂

Weiter gehts mit Sport: Die Telekom hat sich u.a. die Rechte der Basketball Europameisterschaft gesichert. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft (und ein paar andere Spiele) werden dabei kostenfrei auf Basketball 1 übertragen (301). Dieser ist entsprechend im Zeitraum von 31.08.-17.09.2017 für alle Entertain Kunden freigeschaltet.

Und dann hat Sky noch angekündigt den „Timeshift“-Sender Sky Atlantic +1 HD am 11.09.2017 einzustellen und am 22.09.2017 Sky1 +1 HD aufzuschalten (also nicht verwechseln mit Sky 2, ist nur ein Timeshift Sender von Sky1 ;))

Comments are not currently available for this post.