Senderveränderungen im September

Es gibt mal wieder Erfreuliches im Senderportfolio zu berichten. Ab sofort stehen eine Hand voll neue Sender zur Verfügung.

Für Entertain, altes 1&1 DigitalTV und EntertainTV (inkl. StartTV) wurde die Senderliste erweitert um eoTV und TNT Film HD für Sky Cinema Kundschaft (im Telekom Film Paket bereits enthalten). EntertainTV und StartTV erhalten zusätzlich noch einige Regionalsender.

Ausserdem startet heute Sky Cinema Alien vs. Predator (HD) – was da läuft, kann sich vermutlich jeder selbst denken – und ersetzt bis 16.09. Sky Cinema Hits.

# (EntertainTV)# (Entertain)SenderPaket
6570Entertain(TV)/StartTV
512-EntertainTV/StartTV
515-EntertainTV/StartTV
518-EntertainTV/StartTV
758(9)758Sky Cinema, Sky Film
758(9)767Sky Cinema, Sky Film + HD
775(9)763Sky Cinema + HD

17 Kommentare zu Senderveränderungen im September

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Auf Transponder 73 haben die TNT Film HD nun reingezwängt für Sky-Kunden, die über Satellit empfangen:
    11,875 GHz - H - 27.500 - FEC 3/4

  2. Bei Kabel Anbietern hat Sky bestimmte Kapazitäten und was sie damit machen ist ja Sky überlassen. Aber als Kabel Kunde war man schon immer Kunde 2 Reihe

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog