26 Kommentare zu Updates Updates Updates…

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Für den MR601 gibt es nun unter dem Menüpunkt Einstellungen-Updates die Ankündigung des kommenden Updates. Mal schauen wie lange es noch dauert.

  2. Nein, der war bisher nicht da und erschien erst an dem Tag des Posts. Weiterhin steht explizit 601 dabei.

  3. Vielleicht bin ich an einer anderen Stelle beim MR. :man_shrugging:
    Ich war bei Einstellungen/Update-Infos. Da steht zum Beispiel nichts von MR601. Bin ich da richtig, bzw. wo ist das von dir genannte?

  4. Alles klar, vielen Dank. :blush: Mich hatte das explizit 601 irritiert, das steht da ja tatsächlich nicht.
    Dann wurde aber scheinbar wirklich nur der Text der Versionsnummer geändert. Alle anderen Zeitangaben stimmen ja nicht mehr und sind veraltet. Trotzdem natürlich super, dass das SAT-Gerät jetzt erwähnt ist. :smiley:

  5. UI und Client sind 2 verschiedene “Upgradepfade”. Beim UI gibt’s keine inkrementellen Updates, da wird direkt die zum Client passende Version gezogen. Würde mich schwer wundern, wenn man da beim Sat Receiver erst noch mal auf die alte Version gehen würde.

  6. Ja, das ist wirklich so, ich hab auch noch mal nachgefragt (selber testen kann ichs ja nicht mehr)… ist immer noch so. Und ne, hab ich nicht nachgetragen… der ganze Beitrag war ja quasi schon ein Nachtrag :slight_smile:
    Gibts es einen bestimmten Grund für deine Frage? :sweat_smile:

  7. Wie ich verstanden habe, bekommt der 601 noch mal ein Update, überspringt also die Version des 401. Deshalb dauert das etwas länger. Aber wann es soweit sein soll konnte ich auch noch nicht rausfinden.

  8. Danke für die Information. Es ist bedauerlich das die Telekom einfach schwiegt. Ärgerlich ist auch dass das Update am MR601 seit einiger Zeit angekündigt wird aber nicht kommt. Das hätte man dann besser lassen sollen.

  9. MagentaTV Sat ist für die Telekom wahrscheinlich nur ein Nischenprodukt und wird entsprechend stiefmütterlich behandelt - leider!

6 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog