Kleineres UI-Update für MR201/401/601

Ab sofort steht ein kleines Update innerhalb der UI Version 67 bereit. Es geht auf Version 2.67.8276. Konkretere Hinweise als dass einige Fehler behoben wurden, liegen mir leider nicht vor.

Das Update sollte automatisch, spätestens beim nächsten Reboot verfügbar sein.

13 Kommentare zu Kleineres UI-Update für MR201/401/601

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Also nichts Weltbewegendes :slight_smile:

    Damit ist aber nicht das Netflix/Amazon Problem gemeint was manche wohl haben, oder?

  2. nein, das ist ja eine andere Baustelle

  3. Schade das die immer Software Update schreiben und nicht Unterscheiden zwischen Client und UI

    Bei UI könnte man in Klammer schreiben Benutzeroberfläche

  4. Ist mir letztendlich egal (Client oder UI), Hauptsache die angestrebten “Verbesserungen” funktionieren :wink:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog