Software- und UI Update für MR401/201

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber die ersten Geschenke werden schon verteilt. In Form eines Software-Updates, steht ab sofort ein neues Jugendschutz-Konzept bereit. Der Beschreibung zufolge erfüllt es einen lange gehegten Wunsch: Die Jugendschutz-Einstellungen können praktisch deaktiviert werden. Details und Screenshots muss ich allerdings nachliefern. Bis dahin könnt ihr euch aber auch bei Telekomhilft informieren.

Die neuen Versionsnummer:

SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
UI-Version: 2.70.8596

Das Update wird wie zuletzt gewohnt in Etappen verteilt. Ein Erzwingen ist derzeit nicht möglich. Wenn ihr mehrere Receiver habt und euch das Update an einem Receiver angeboten wird, dann steht es auch für die anderen Receiver bereit und ihr solltet es zeitnah dort ebenfalls installieren.

Update: wie versprochen gibts noch ein paar Screenshots

51 Kommentare zu Software- und UI Update für MR401/201

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ich zitiere mal:

  2. Ich kann lesen… das beantwortet aber meine Frage nicht :wink:

    Wenn es Dir besser gefällt, könnte ich anders fragen:
    Hatte von Euch schon jemand das Glück, das Update zu erhalten?

  3. Ungeduld…
    Danach dann wieder meckern, dass das Update für die Katz ist, weil, …:roll_eyes:
    Aber, haben wollen und haben wollen. Wie im Kindergarten.:zipper_mouth_face:

    Mit dem Update wird “nur” der Jugendschutz " liberalisiert" umgesetzt.
    Der Bug mit dem MR 201 ist weiterhin vorhanden.

    Dazu gibt es erst was im nächsten Jahr.

  4. Am Hauptreceiver gehen die Aufnahmen, die mr201 finden sie aber nicht mit der oben genannten Fehlermeldung. An den mr201 wird der mr401 unter den Geräten nicht gefunden.

    Hat bei mir aber eigentlich immer geklappt? Telekom Serverproblem?

  5. Soll genau dieser Fix sein :slight_smile:

    PS: Und sieht bei mir gut aus bisher, Wiedergabe einer Aufnahme am 201er.

  6. @Kurz ist drauf heute früh gezogen

    SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
    UI-Version: 2.70.8596

  7. Ist jetzt auch hier auf dem MR401B drauf :slight_smile:

30 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Update für MR201 und 601 – iptv.blog