Trace Urban abgeschaltet

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist fast schon Tradition, dass dabei irgendwelche Verträge auslaufen. Dieses Jahr trifft es einen weiteren Musik-Sender: Trace Urban (Pos. 285). Dieser zeigt seit heute nur noch eine Hinweistafel, dass der Sender auf der Plattform nicht mehr verfügbar sei.

Ausserdem verabschiedet sich die App von wetter.com (der Sender bleibt jedoch).

Nichtsdestotrotz möchte ich die Gelegenheit nutzen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und den Vorsatz zu formulieren nächstes Jahr ganz viele Artikel zu vielen neuen Sendern schreiben zu wollen 😉

20 Kommentare zu Trace Urban abgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Das wünsche ich dir und allen hier im Forum auch :four_leaf_clover::smile:

  2. Na es reicht ja schon, wenn du nicht über Abschaltungen schreiben musst :wink:

  3. 2020 wird das Jahr der Aufschaltungen :wink:

    Guten Beschluss des Jahres 2019, guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Jahr 2020 und viele viele Jahre darüber hinaus, wünsche ich hier schon mal allen.

  4. Schade. Damit gibts keine Musiksender mehr im Big TV Paket. Trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. Was ist denn das für eine Liste?
    Nach der gäbe es ja UFA wieder aber laut Fußnote kein Prime und Netflix…

    Wassn Schrott.

  6. Wieso Abschaltung Netflix und Prime? Die stehen ja in der Liste, halt mit der beschriebenen Fußnote und die ist ja bezogen auf MagentaTV auch korrekt, auf dem 400/200 laufen die bekanntlich nicht. Auch wenn es einfacher wäre die Receiver aufzuzählen, die die Apps nicht unterstützen als umgekehrt.
    Von einer Rückkehr der UFA App weiss ich nichts, wurde wahrscheinlich einfach vergessen zu entfernen.

  7. Also UFA raus und Maxdome rein dann stimmt’s (leider immer noch kein DAZN)…

    Wenn man es ganz genau nimmt fehlt auch die Megathek auf Kanal 981 (Und Maxdome auf 982)…

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog