Nicktoons (bei Sky) und ems TV aufgeschaltet

Bereits bei der Abschaltung von Disney Jr. auf Sky wurden als Ersatz Nick Jr. und Nicktoons angekündigt. Seit heute ist nun auch Nicktoons für Sky Kunden auf MagentaTV verfügbar. Dafür mussten jedoch einige Kanäle auf neue Kanalplätze verschoben werden, um Platz für den Neuen zu schaffen.

Für alle hinzugekommen ist ein weiterer Regionalsender: ems TV.

Zwei weitere Regionalsender, WWTV und TV Mittelrhein, sind aus technischen Gründen temporär nicht verfügbar und werden offenbar von einem Webstream auf einen „richtigen“ IPTV Kanal umgebaut. Praktisch lief dort auch schon seit Wochen eine Tafel mit „gleich gehts weiter“. Also eigentlich sind sie schon länger nicht mehr verfügbar, allerdings geht es jetzt wohl voran.

## (alt)SenderPaket
480MagentaTV
523MagentaTV
524MagentaTV
709710Sky Entertainment
710711Sky Entetertainment
711712Sky Starter
712Sky Starter

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. WWTV und TVM im Multicast – iptv.blog