Spiegel Geschichte im Telekom-Paket

Seit heute ist Spiegel Geschichte (HD) auch in den Telekom PayTV Paketen zu finden. Und zwar praktisch im Vollausbau, d.h. SD, HD, Restart, OTT in allen Doku-Paket-Varianten – in den älteren Versionen aber nur in SD. Oder anders ausgedrückt, so wie Spiegel Wissen. Apropos Spiegel Wissen, dieser musste dafür um einen Platz aufrutschen.

# (neu)# (alt)SenderPaket
256Doku, BigTV
257256Doku, BigTV

13 Kommentare zu Spiegel Geschichte im Telekom-Paket

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Im Zweifel mal einen Sender verschieben und wieder zurück. Kommt gelegentlich vor, dass die neuen Daten nicht richtig übernommen werden.

  2. es klappt jest ist aber auf kanal 136 auf 256 ist die sky fassung jest . Habe die senderliste wieder zurück gestellt und ist jest da wo er hin sollte

    das ist aber doch nicht Normal wenn ein neue sender kommt mit der meldung den zu buchen

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog