Diverse Sprachpakete jetzt auch in App verfügbar

Heute wurde das Angebot der Fremdprachensender in der App deutlich erweitert. Bis auf TVP Polonia sind jetzt alle Sender der Fremdprachenpakete auch in der MagentaTV App (bzw. dem darauf basierenden MagentaTV Stick) verfügbar.

#SenderPaket
350TV-Paket Po-Russki
351TV-Paket Po-Russki
352TV-Paket Po-Russki
353TV-Paket Po-Russki
354TV-Paket Po-Russki
360TV-Paket Polski
380TV-Paket Italiano
381TV-Paket Italiano
382TV-Paket Italiano
383TV-Paket Italiano

6 Kommentare zu Diverse Sprachpakete jetzt auch in App verfügbar

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Hallo Zusammen,

    wie kann man eines diese Pakete buchen ??

    Ich besitze lediglich die MagentaTV App. Im Kundencenter zur MagentaTV App kann ich zwar alle bereits vorher möglichen TV-Optionen buchen. Die aber hier genannten tauchen zwar in der App (Senderliste) auf, aber bei den TV-Optionen im Kundencenter sind diese zum Buchen überhaupt nicht vorhanden.

  2. Leider nein. Da stehen nur die ganzen anderen Senderpakete (Doku, Film, usw.) und das TV Paket Türk. Jedoch leider nicht die oben genannten neuen Pakete.

  3. Bei dem TV Paket Türk hat es auch etwas gedauert, bis das für reine App Kunden buchbar war. Die Buchungssysteme brauchen da wohl immer etwas länger :thinking:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog