Update MagentaTV Stick 1.34.1

Seit gestern gibt es ein größeres Update für den MagentaTV Stick auf Version 1.34.1.

Wie gewohnt sind die Änderungen sehr ausführlich bei telekomhilft beschrieben:

Neue Funktionen
  • Die MagentaTV Suche zeigt jetzt Ergebnisse an, sobald 3 Zeichen getippt wurden und aktualisiert die Ergebnisse automatisch, sobald weitere Zeichen eingegeben werden
  • Im Senderlisten-Editor kann nun mit dem Button „Liste zurücksetzen“ die Reihenfolge auf den Ausgangszustand zurück gesetzt werden
  • Die Aktualisierung der EPG-Daten wurde komplett überarbeitet und verbessert
Bugfixes
  • Für einige nicht-HDR Inhalte wurde im Player fälschlicherweise das HDR Label angezeigt
  • Bei den MagentaTV „Start Einstellungen“ ist nun „Startseite anzeigen“ die Default Variante
  • Die Suche einer Person über den Google Assistent lieferte abgeschnittene Bilder zurück. Bei der Auswahl des ersten Bildes kam es zu einem Fehler
  • Ein Fehler, der zu längeren Ladezeiten bei Bildern führte, wurde behoben
  • Aufgrund von Lücken im EPG konnten einzelne Sendungen nicht aufgenommen oder neu gestartet werden
  • Behebung verschiedener Navigations- und Darstellungsfehler in der Oberfläche
  • Wenn die Login Seite minutenlang offen blieb, war teilweise kein Login mehr möglich
  • Optimierung bei Login und Session-Verwaltung, um ungewolltes Abmelden zu vermeiden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4976194#M440786

9 Kommentare zu Update MagentaTV Stick 1.34.1

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Finde ich sehr gut :slightly_smiling_face:

  2. Ich hatte den Stick länger nicht benutzt und siehe da, ich musste mich neu anmelden. Dann direkt das Update eingespielt… und danach musste ich mich wieder neu anmelden :frowning:
    Ist das normal?

  3. Bei meinen FireTV Sticks erkennt die App direkt den Anschlussinhaber und loggt sich ohne eine Eingabe Automatisch ein. Bei den MagentaTV Sticks nicht?

  4. Betonung liegt aber auf möglicherweise :sweat_smile:

    Ich brauchte mich seit Monaten nicht mehr neu anmelden.

  5. Ja sie haben ja scheinbar auch irgendwas am Login-Prozess generell gebastelt, weil da manche Probleme hatten. Wenn du die bisher nicht hattest, wirste beim Update wahrscheinlich auch nicht ausgelogged :blush:

  6. Ja, für einige ist das ein Dauerthema, für andere schon lange keins mehr bzw. eine Ausnahme :man_shrugging:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog