Senderveränderungen der KW10/2021

Schon letzte Woche begonnen haben Wartungsarbeiten bei MagentaTV zur Umstellung aller bislang per Unicast verteilten IPTV-Sender (ausgenommen Webstreams). Diese Umstellung wurde heute abgeschlossen. Im Ergebnis ist die Multicastadressliste nun um einige Sender reicher.

Außerdem dürfen sich IPTV-Nutzer über 1,5 neue Sender freuen. Sky bringt mit Sky Sport F1 HD einen eigenen hochauflösenden TV Sender zur Rennserie und auch BibelTV kann jetzt wieder hochauflösend empfangen werden.

#SenderPaket
83MagentaTV
800Sky Sport

12 Kommentare zu Senderveränderungen der KW10/2021

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Hat aber auch eventuell nichts zu bedeuten. HandyStar TV HD ist wieder so ein Beispiel. Kam als Multicast zur gleichen Zeit Online wie Kinowelt.TV HD und fehlt bis Heute. Zahlt der Sender etwa nicht brav die Gebühren an die Telekom ? :slight_smile:

  2. muss wahrscheinlich erst 10mio Telekomverträge verkaufen :joy:

    Aber ja, ist ja meine Rede… oft werden Sender testweise eingespeist und verschwinden dann auch manchmal wieder oder kommen halt erst Wochen später weil irgendwelche Vertragsdetails noch offen sind, die Qualität nicht stimmt oder warum auch immer.

  3. Bei mir wird der neue F1 Sender als nicht gebucht angezeigt auf dem MR. Habe aber das Sky Sport Paket. Auf dem Handy in der App gibt es den Sender gar nicht erst :scream: Muss man da was beachten um den zu sehen?

  4. Hab jetzt mal am PC geschaut. Da konnte ich den Sender sortieren. In der App aber nicht. Seltsam. Danke, jetzt klappt es aber.

  5. Darauf hat die Welt gewartet :joy:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog