MagentaTV Updates der KW16/2022

Keine Woche ohne Updates.. diese Woche war noch mal der Updater für Stick und One sowie die Webseite von MagentaTV dran.

web.magentatv.de 1.52.1

Neu
  • Erklärender Text unter Speicherort Cloud eingefügt.
Behobene Fehler
  • Nach dem Stoppen einer laufenden Aufnahme ist direkt wieder eine Neuprogrammierung der Aufnahme möglich.
  • Die Personen Zeile fehlte auf einigen Detailseiten und wurde erst nach Aktualisierung der Seite vollständig angezeigt.
  • Bei einigen Bildschirmauflösungen und Zoom-Einstellungen im Browser wurde auf der Personendetailseite der letzte Schauspieler in der Reihe in eine neue Zeile gesetzt. Gleichzeitig wurde am rechten Bildschirmrand ein Scroll-Pfeil ohne neue Infos angezeigt.
  • Der Inhalt des Pop-Up für Aufnahmedetaileinstellungen konnte bei Bildschirmauflösung unter 800 px nicht gescrollt werden.
  • Bei älteren Aufnahmen wurden beim Abspielen der Aufnahme nur ein Sendername und Senderlogo, aber kein Sendungstitel angezeigt.
  • Im Safari Browser wurden die in den Einstellungen gewählte Wiedergabeoption für “Untertitel“ nicht übernommen und musste in den Player-Einstellungen neu gesetzt werden.
MagentaTV Browser-Anwendungen (web.magentatv.de / … | Telekom hilft Community

MagentaTV Updater Stick/One 2.2.1

Wir aktualisieren die Software-Komponente, die für die Verteilung und Installation der Magenta TV Software auf dem Magenta TV Stick und der Magenta One verantwortlich ist.

Gelöst: AW: Software Update MagentaTV Stick – Seite 10 | Telekom hilft Community

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog