HD-Paket im März 1 Monat kostenfrei

Wer im März das HD-Paket bestellt, erhält den ersten Monat kostenlos. Danach fallen die üblichen 9,95€/mtl an. Durch die 1-monatige Mindestvertragslaufzeit besteht aber auch die Möglichkeit das Paket vorher wieder zu kündigen.

Voraussetzung für die Nutzung ist ein VDSL Anschluss, da nur dieser den Empfang der Live-HD Sender ermöglicht.

Enthalten sind folgende Sender:

#Sender
461AXN HD
462Classica HD
463Planet HD
464Sport1+ HD
465Syfy HD
466TNT Film HD
467TNT Serie HD

Quelle

10 Kommentare zu HD-Paket im März 1 Monat kostenfrei

  1. Habs heute bestellt. Aber ich war doch sehr überrascht. Ich dachte sowas ist sofort verfügbar. Nein, das dauert 3-5 Tage. Sogar Post bekomme ich. 🙁
    Na super, ich dachte mann kann dank VDSL und Vernetzung das sofort freischalten.

  2. Kann ich das Paket nachdem es freigeschaltet ist sofort wieder kündigen, sodass die Sender bis zum Ende des Monats freigeschaltet bleiben, oder muss ich das kurz vor Ende des Monats kündigen?

  3. Ich habe gestern bei der Telekom angerufen. Die Aussage es wird zum 16.03. geschaltet.
    Also entweder denke ich zu einfach oder ist die Technik bei der Telekom veraltet? Was ist denn so schwer daran ein Paket einem Kunden zuzuweisen? Was dauert da 10 Tage? Bin gespannt ob es heute Abend wirklich geht. Post soll ich ja auch bekommen (PIN?)

  4. Nicht nur die 3 Tage (oder weiß der Geier wie lange) Warten auf HD nervt – seit Verfügbarkeit & damit einhergehender Bestellung warte ich nun schon auf die neuen MRs.. Immerhin, die Rücksendekartons für die Alten sind schon da.

  5. @Michael: Warum hast du nicht hier vorgestellt, das man im März VDSL 50 zum Preis von 25 bekommt? Selbst Bestandskunden bekommen das. Heute früh per Hotline geändert und dauert 10 Tage und man spart die 5 Euro.
    Kannst ja noch schnell nen Artikel damit machen 🙂

  6. Eine berechtigte Frage 🙂
    Ich schwanke derzeit ja noch so ein bissl über was ich schreiben soll und über was nicht. Das eigentliche Ziel des Blogs ist ja über technische Änderungen im IPTV Bereich zu berichten. Damit ist sowas wie kostenloser Spieltag (durch die Änderung des Werbebanners :)) abgedeckt. Bei dem HD-Paket kostenlos wird es dann schon grenzwertig, aber es hat zumindest noch was mit IPTV zu tun, bei VDSL… mh.. innerer Konflikt 🙂 Aber ich verstehe das Interesse.. einen eigenen Artikel dazu würde ich mir gern sparen, aber Anfang April kann ich ja mal wieder einen Sammelartikel zu den Aktionen schreiben oder es sonst irgendwie unterbringen 🙂

  7. Ach dein Blog bezieht sich nicht auf VDSL? 😉 Musste ich eben erstmal die Headline lesen 🙂
    Naja danke VDSL 50, kann man 2 HD Sender sehen – also? 😉

    Aber hab den Hinweis eben im neuen Post schon gefunden. Hatte mich nur gewundert.

  8. Naja, wie gesagt.. die Hauptunterscheidung ist eher Technik vs. Vertrieb – hier geht’s um die Änderungen/Neuerungen im technischen Umfeld nicht darum alle Marketingaktionen zu erfassen 🙂
    Wenn also bald das dynamische Streammanagement kommt, das auch VLC berücksichtigt und du je nach verfügbarer Bandbreite bis zu 10 Sender gucken kannst, dann werde ich auch darüber berichten. Wenn aber nur VDSL 3€ billiger wird, dann ist mir das höchstens ein Sammelpost mit Erwähnung am Rande wert 😉

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Entertain Change(b)log » Neues im April

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*