Events im Mai und neue Apps

Heute wurde mal wieder Sky Cinema Hits umbenannt in: Sky Cinema Luc Besson.

Ausserdem steht das nächste Reitsportevent auf ClipMyHorse an: das Maimarkt Turnier in Mannheim am 05.05.2018.

# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
134-
758758
758767

Und weil ich eh gerade schreibe, es gibt auch 2 neue Apps bei EntertainTV:

  • Digital Concert Hall von den Berliner Philharmonikern
  • feratel webcams

Ihr findet sie automatisch wie gewohnt unter Menü, Apps.

23 Kommentare zu Events im Mai und neue Apps

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Laut Telekom EntertainTV Newsletter soll ja minimum 1 Event pro Monat kommen. Bin weiterhin der Meinung man hätte es bei Magenta Musik 3 belassen können

  2. @grinch: könntest auch noch vermelden, dass Classica nun den Namen Stingray Classica trägt. Sowohl on air wie auch in der Kanalliste von der Telekom wird das längst so angezeigt. :crazy_face:

  3. nö, der heißt auch über Sky hinaus nun so. Stingray kommt glaube aus Kanada und hat den Laden übernommen.

  4. ich finds auch nicht so prickelnd. Sky siehts offenbar anders, sonst würden die das wohl nicht machen. Naja, es gibt wichtigere Dinge auf dieser Erdscheibe aber als Abonnent wird man ja eh nicht gefragt. Neuerdings soll Sky ja gemacht sein aus unseren Wünschen. Also gefragt hat mich noch nie jemand. Aber dass das Werbe-Bla-Bla ist, dürfte auch jedem klar sein.

  5. Wie erwähnt. Ich wart da immer noch den EPG ab und notfalls den 14.06.2018. Spätestens da weiß man es endgültig

    Vielleicht überrascht die Telekom einen und hat sich die Rechte für IPTV und in UHD selber geholt? Gabs ja schon mal. Siehe Liga Total (also in HD und SD)…

  6. ich auch, der Hohn ist ja bei neuen Abschlüssen die 10 Euro extra im Monat. Wenn die Leute schon nicht mehr fürs Programm bezahlen wollen, dann mehr für die Hardware. Also Sky findet immer wieder Wege den Leuten ungewollt das Geld aus der Tasche zu ziehen. Blöd sind die nicht, aber die Kunden haben denke ich ein ungutes Gefühl, man könnte es denen auch einfach so anbieten und regulär austauschen nach 2 Jahren oder als Goodie für eine Vertragsverlängerung oder so. Ich denke, das käme einem Kundenwunsch näher als dieser indirekte Zwang. Natürlich wird keiner gezwungen aber die Leute wollen doch auch von der viel beworbenen Innovationskraft Skys partizipieren. Das dies einen hohes Preis kostet, haben die meisten wohl unterschätzt. Und Sky wird so ziemlich alles dorthin verlagern, dass die Leute wieder indirekt gezwungenermaßen und mitmachen.

2 weitere antworten

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. MTV Brand New abgeschaltet – iptv.blog