MTV Brand New bei Entertain abgeschaltet

Die Auswahl an Musiksendern schrumpft weiter. Seit heute ist auf dem Programmplatz von MTV Brand New nur noch eine Hinweistafel zu sehen, dass der Sender auf der Plattform nicht mehr verfügbar ist.

# (EntertainTV)# (Entertain)SenderPaket
283(9)235entfällt
742(9)742Sky Starter

Und als kleine Randnotizen endete heute auch das Luc Besson Special von Sky Cinema Hits und eine Nachlieferung habe ich auch noch bei einem der verbliebenen „Musiksender“: Classica  gehört jetzt zu Stingray. Das wird seit einiger Zeit auch am Senderlogo verdeutlicht.

 

8 Kommentare zu MTV Brand New bei Entertain abgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ui, entweder ist das wieder ein Vorgeschmack das der Sender Komplett eingestellt wird oder ein weiteres Anzeichen das Telekom was gegen Musik Sender hat

  2. (Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

  3. gefällt mir gar nicht mit MTV Brand New. Aber als Zuschauer von Viacom darf man sich offenbar nie zu sicher sein, ein Angebot dauerhaft nutzen zu können.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog