Studio 47 aufgeschaltet

Empfänger von Entertain und EntertainTV, sowie deren Ableger StartTV, EntertainTV Sat, 1&1 DigitalTV dürfen sich über einen weiteren Sender im Katalog freuen: Studio 47.

Der Regionalsender aus Duisburg ist natürlich frei empfangbar und unverschlüsselt.

# (EntertainTV)# (Entertain)SenderPaket
4952096FreeTV

Und als kleinen Bonus obendrauf gibts noch eine neue App: Das Örtliche.

14 Kommentare zu Studio 47 aufgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Na mal was positives (für mich). Der Sender wirbt schon seit Jahren in der lokalen Presse im Großraum Duisburg, nun ist EntertainTV als Verbreitungsweg dabei.

  2. Das weiß der Sender selbst wahrscheinlich am besten. Die Telekom äussert sich da im Vorfeld seltens dazu. Zumindest ist mir noch keine Meldung zu dem Sender bei Entertain über den Weg gelaufen. Generell haben Regionalsender zur Zeit aber wohl recht gute Chancen :wink:

  3. Gibts den überhaupt in HD? Wenn ich danach suche finde ich nur, dass die zwar mal HD Equipment besorgt haben, aber sonst findet sich nirgends ein Hinweis drauf und da es den sonst nur in Kabelnetzen in NRW gibt, ists schwer nachzuschauen :wink:
    Aber ich schätze mal das ist vielleicht auch ein Teil des “Deals”… die ganzen Regionalsender werden aufgeschaltet aber aus Kostengründen halt nur in SD.

  4. Kann ich erst heute Abend prüfen - jetzt wird noch gearbeitet!
    Im EPG ist er aber gelistet (App)!

  5. Bei unsortierter Liste auf 495,
    bei sortierter Liste ist er ganz hinten.

  6. Inwiefern auffällig? Aufgeschaltet werden soll eigentlich nichts. Aber vielleicht wird ein anderer Sender abgeschaltet?

  7. Eher etwas gegen Musik Liebhaber war/ist die Änderung

    Was auch immer da war. Danach darf man nicht gehen

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog