Die Senderveränderungen im November

Es haben sich mal wieder ein paar Senderveränderungen angesammelt:

Nick wird zu Nick/MTV+

Seit dem 1.11. läuft auf dem Programmplatz von Nick von 20:15 bis 5 Uhr das zeitversetzte Programm von MTV – aka. MTV+.

Wachablösung bei Sky Popup-Channeln

Bei Sky gehen die lustigen Sendernamen-Spielchen weiter. Sky Cinema Halloween ist vorbei, weiter gehts mit Sky Cinema Harry Potter.

Telekom Eishockey bis zum 11.11. kostenfrei zu empfangen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles 😉 Anlässlich des Deutschland-Cups ist Eishockey 1 bis einschließlich 11.11. für alle freigeschaltet.

Black Eyed Peas bei Magenta Musik

Am 8.11. könnt ihr den Auftritt der Black Eyed Peas auf der DIGITAL 2018 via Magenta Musik kostenlos  auf dem üblichen Programmplatz 131 verfolgen.

21 Kommentare zu Die Senderveränderungen im November

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Fixed :blush:

    Und der TravelXP hat wohl noch keinen konkreten Termin.

  2. die brauchen vielleicht noch ne Jubelmeldung für Weihnachten. Die sparen sich das vielleicht bis dahin auf, Aber wäre ja nicht mehr allzu lang hin.

  3. Bedeutet das jetzt, dass

    abgeschaltet wird und die anderen SD-Sender auf Sendung bleiben!? :sunglasses:

  4. Telekom könnte mal langsam Kinowelt.TV HD z.b. auch aufschalten. Generell könnte sich im PayTV Paket mal was ändern auch wenn es nur die HD Versionen ist zu den SD Sendern.

1 weitere antwort

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog