Software-Updates der KW20/2022

Und natürlich gab es auch letzte Woche wieder Software-Updates für MagentaTV

Android TV 1.11.0

  • Die Zurück-Funktion über die Fernbedienung wird wieder von allen Inhalten / auf allen Seiten unterstützt. Teilweise wurde anstelle von „Zurück“ die „Exit“ -Funktion ausgeführt.
  • Wurde beim Aktivieren von Time Shift das angezeigte Overlay „Nicht mehr anzeigen“ ausgewählt und dieses nicht innerhalb von 20 Sek. bestätigt oder abgebrochen, ist die Einstellung automatisch übernommen worden.
  • Der Fehler, dass es manchmal bei Nutzung von Video-Inhalten zu einer unberechtigten Fehlermeldung „Maximale Anzahl an erreichten Geräten“ (obwohl nur 1 Gerät aktiv war) kam, wurde behoben.
MagentaTV App auf Android TV: Software Update | Telekom hilft Community

Samsung TV 1.11.0

  • Die Zurück-Funktion über die Fernbedienung wird wieder von allen Inhalten / auf allen Seiten unterstützt. Teilweise wurde anstelle von „Zurück“ die „Exit“ Funktion ausgeführt.
  • Wurde beim Aktivieren von Time Shift das angezeigte Overlay „Nicht mehr anzeigen“ ausgewählt und dieses nicht innerhalb von 20 Sek. bestätigt oder abgebrochen, ist die Einstellung automatisch übernommen worden.
  • Der Fehler, dass es mitunter bei Nutzung von Video-Inhalten zu einer unberechtigten Fehlermeldung „Maximale Anzahl an erreichten Geräten“ (obwohl nur 1 Gerät aktiv war) kam, ist behoben.
  • Inhalte aus Mediathek, Filme und Serien lassen sich wieder „Neu Starten“. Das Ausführen der Funktion „Neu Starten“ wurde vorher ignoriert.
MagentaTV App auf Samsung TV: Software Update | Telekom hilft Community

Hinterlasse den ersten Kommentar im Forum: forum.iptv.blog