Sky Showcase aufgeschaltet

Am 2. August wurde wie im Vorfeld angekündigt der Sender Sky Showcase in HD aufgeschaltet, Sendebeginn war der 4. August.

Wie die anderen Sky Sender ist er bei MagentaTV via IPTV mit dem klassischen Sky Entertainment oder dem neuen WOW Serien (& Filme) freigeschaltet, via OTT lediglich mit dem WOW Serien-Paket und auch nur auf MagentaTV Stick und One.

Ihr findet den Sender bei MagentaTV auf Kanalplatz 700, bei den anderen Sky Empfangswegen auf Kanalplatz 100.

Die geplante Aufwertung von Sky Cinema Fun und Classics von SD auf HD Qualität wurde indes offenbar verschoben.

#SenderPaket
700Sky Showcase HDIPTV: Sky Entertainment, WOW Serien
OTT: WOW Serien

3 Kommentare zu Sky Showcase aufgeschaltet

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Telekom Kunden in Österreich mit MagentaTV können die Sender sogar nutzen/sehen. Schade das Sky die Sender nicht auch für Telekom Deutschland Kunden frei gibt. Weil IPTV scheint ja nicht das Problem zu sein. Bestimmt ist die Uralt Technik Sat dran Schuld

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog