Senderveränderungen im November 2023

Spuk vorbei: Sky beendet Halloween Pop-up-Kanäle

  • Nachdem Halloween hinter uns liegt, erhalten die zu diesem Anlass ausgestrahlten Pop-up-Kanäle auf Sky wieder ihre originären Namen.
  • Sky Cinema Spooky verschwindet zugunsten von Sky Cinema Family (#760).
  • Sky Cinema Halloween weicht Sky Cinema Special (#761).
02.11.2023Veränderungen #SenderModi ±Pakete
|760Sky Cinema FamilySD ▪ HD WOW Filme & Serien
|761Sky Cinema SpecialHDWOW Filme & Serie


Sky Cinema Harry Potter wieder auf Sendung

  • Für Harry Potter Fans und alle, die es werden wollen veranstaltet Sky einmal mehr den Pop-up-Sender Sky Cinema Harry Potter.
  • An den folgenden zehn Tagen laufen dort rund um die Uhr alle Filme der Reihe in Dauerschleife.
  • Für die Dauer der Ausstrahlung belegt Sky Cinema Harry Potter den Programmplatz von Sky Cinema Special (#761), welcher entsprechend umbenannt wurde.
17.11.2023Veränderungen #SenderModi ±Pakete
|Pop-up-Kanal761Sky Cinema Harry PotterHD WOW Filme & Serien

Ausgezaubert: Sky Cinema Harry Potter endet

  • Die Sonderprogrammierung mit Harry-Potter-Filmen auf dem gleichnamigen Pop-up-Kanal ist beendet.
  • Anstelle von Sky Cinema Harry Potter sendet nun wieder Sky Cinema Special (#761).
27.11.2023Veränderungen #SenderModi ±Pakete
|761Sky Cinema SpecialHD WOW Filme & Serien

8 Kommentare zu Senderveränderungen im November 2023

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

  1. Ich will mich zwar nicht unbeliebt machen, aber sind diese temporären Umbenennungen bei Sky überhaupt erwähnenswerte Senderveränderungen?

  2. du bist kurz davor :sweat_smile: Naja, wer es eh im Blick hat und kennt, dem mag das nicht erwähnenswert erscheinen. Aber es gibt ja vielleicht auch User, die sich wundern, wenn da plötzlich in der Senderliste ein anderer Name auftaucht. Und die können das dann nachlesen. Der Mittelpunkt der Welt sind solche Meldungen aber ganz sicher nicht. Die Rubrik heißt aber trotzdem noch Senderveränderungen, es geht also um alles, was sich verändert, egal ob groß, ob klein.

    P.s. Unser aller Großmeister Grinch hat solche Änderungen sporadisch auch schon in früheren Zeiten erwähnt, zum Beispiel hier.

    Mir persönlich gehen diese ständigen Umbenennungen eigentlich auch auf die Nüsse, weil es ja a) dauernd dieselben Pop-ups sind, diese b) recht inflationär eingesetzt werden und c) letzlich ohnehin nur das zeigen, was man auch sonst auf allen Sendern oder auf Abruf finden kann. Da ist eher selten mal was richtig gut Programmiertes dabei. Und zeigt natürlich auch, dass die Rechtesituation die ist, die sie ist und Sky streckt, wo es nur geht. Man suggeriert den Abonnenten damit eine Vielfalt, die es, genau genommen, gar nicht ist. Ist von außen wohl nicht zu ändern… :person_shrugging:

  3. Bis er zu faul wurde :rofl:
    Anfangs hat Sky das einmal im Jahr gemacht, mittlerweile einmal im Monat.
    Seitdem hatte ich damit aufgehört. Aber prinzipiell ist es natürlich schon eine Erwähnung wert.

    Damals hatte ich die Idee, das irgendwann über die Datenbank abrufbar zu machen. Das muss ich nur auch irgendwann für alle nutzbar bauen :sweat_smile:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum: forum.iptv.blog

Kommentar Archiv

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Senderveränderungen im Dezember 2023 – iptv.blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.